TCM 5-ELEMENTE LINIE

Die reine Kraft der Natur - Kräutermischungen für ein langes, gesundes Pferde- & Hundeleben

Alles im Fluss
Nicht nur im Frühling kann es hilfreich sein den Körper von Altlasten zu befreien indem man ihn zur inneren Reinigung anregt. "Alles im Fluss" schafft die Basis für Gesundheit und Wohlbefinden, Schadstoffe haben keinen Platz mehr.

«Alles im Fluss» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Zusammensetzung: Chlorella, Zeolith, Bärlauch, Artischocke, Löwenzahnwurzel

Analytische Bestandteile: Rohasche 20.24%, Rohprotein 19.16%, Rohfaser 6.46%, Rohfett 4.65%

Dopingrelevanz: Alles im Fluss benötigt keine Karenzzeit im Turniersport, ist damit Dopingfrei.

Fütterungsempfehlung: 1/2 Mb pro Tag
Verpackungseinheit
CHF 88,00


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:
Einträge gesamt: 3
5 von 5 Reinigung/Energie fliessen lassen

Die TCM-Linie überzeugt auf ganzer Linie. Die Mischung Alles im Fluss unterstützt die Energie in ihrem Fluss - wie der Name auch schon sagt. Sie wirkt reinigend und entschlackend.

., 03.03.2017
5 von 5 Kotwasser ade

Nach der Entgiftung mit dem Alles im Fluss hat zusammen mit dem Magen-Darm-Balance endlich das Jahrelange Kotwasser aufgehört.

., 25.10.2017
5 von 5 Alles im Fluss

Mein Pferd hatte oft Kotwasser. Im Frühling beim Start der Weidesaison, den Sommer durch, wenn die Weide noch leicht feucht war und auch im Herbst, wenn das Gras nicht mehr so gut ist, hatten wir immer mit dem Kotwasser zu kämpfen. Auch nach den Wurmkuren äppelte mein Pferd nicht schön.
Doch dies hat sich geändert: seit ich ihm jedes Jahr im Herbst und Frühling Alles im Fluss verfüttere haben wir diese Probleme nicht mehr. Einfach unglaublich!
Mein Pferd ist sehr wählerisch beim Fressen, doch Alles im Fluss frisst er problemlos!

., 18.12.2017
Einträge gesamt: 3