TCM 5-ELEMENTE LINIE

Die reine Kraft der Natur - Kräutermischungen für ein langes, gesundes Pferde- & Hundeleben

Finde die Mitte
Es gibt vielerlei Gründe für Schreckhaftigkeit, einem angeschlagenen Nervenkostüm und Überempfindlichkeit. Nebst ausreichend Bewegung kann «Finde die Mitte» beruhigend eingreifen und für entspannte Momente sorgen.

«Finde die Mitte» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, ganz ohne Hilfsstoffe als Granulat hergestellt.

Zusammensetzung: Kamille, Fenchelsamen, Lavendel, Bierhefe, Hopfen, Gerstengras.
Analytische Bestandteile: Rohasche 8.54%, Rohprotein 19.34%, Rohfaser 13.20%, Rohfett 7.98%

Fütterungsempfehlung pro Tag: Kleine bis mittlere Hunde: 1/3 bis 1 Mb Grosse Hunde: bis 2 Mb

Dose à 300 g
25,83 €


Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:
Einträge gesamt: 2
5 von 5 Gute Wirkung

Wir haben unsere Hündin aus schlechter Haltung übernommen. Sie ist sehr angespannt und ängstlich, kommt kaum zur Ruhe. Wir geben jetzt die zweite Packung vom "Finde die Mitte" uns sind schon sehr zufrieden mit der Wirkung.

., 28.04.2018
5 von 5 Deutliche Verbesserung

Mein Hund ist sehr ängstlich und oft auch schreckhaft. Bereits nach der Hälfte der Dose konnte ich eine verbesserung beobachten. Seit er ruhiger ist, hat sich auch die Verdauung verbessert.

., 12.05.2018
Einträge gesamt: 2